Bitte haben Sie aus Datenschutz technischen Gründen Verständnis, dass wir keine vollständigen Namen im Internet veröffentlichen dürfen bzw. wollen. Die Empfehlungsgeber können aber gerne telefonisch abgefragt werden.
Ich habe in 3 Wochen 7kg Gewicht verloren und das bei voller Energie! Hatte sogar noch Energie zum Sport. Tanja F. aus Ruhpolding
Ich war über den Vortrag den Volker im ganz kleinen Kreis gehalten hat, sehr überzeugt von CellRESET und habe es auch sofort bestellt, bekommen und siehe da: in kürzester Zeit habe ich 7 kg abgenommen - mein Ziel waren 10 kg und da bin ich nun dran, das zu schaffen. Die Umsetzung ist nicht schwierig, ein bisschen Disziplin und schon hat man Erfolg. Ich fühle mich fitter und nicht mehr so matt und müde. Einige kleine Beschwerden, die ich immer mal wieder hatte, sind deutlich zurückgegangen und ich denke, dass das auch der Umstellung bei meinen Essgewohnheiten geschuldet ist. Ich ernähre mich jetzt viel bewusster und mir geht es gut. Ich werde von Volker sehr gut betreut und werde bestimmt weiter machen. Herzlichen Dank, Volker, für die vorbildliche Betreuung. Erika P. aus Inzell
Ich war allein beim Vortrag in Ruhpolding und war so interessiert, dass ich es meinen Mitarbeitern ermöglicht habe, an diesem Vortrag im Rahmen einer kleinen Fortbildung teilzunehmen. Daraufhin haben sich 11 Mitarbeiter entschlossen, GEMEINSAM und durch uns unterstützt, abzunehmen und gesünder zu leben. Wir waren sehr erfolgreich und haben 120 kg abgenommen. Viele von uns halten das Gewicht gut. Volker war und ist immer noch für unsere Fragen da und begleitet, genau so wie man es selber möchte, das Programm. (Der eine mag mehr, der andere möchte lieber ohne Betreuung…) CellRESET und die Beratung von Volker sind ein sehr gutes „Werkzeug“, um das eigene Essverhalten zu steuern. Danke für die tolle Unterstützung! Moni K. aus Ruhpolding
Unzählige Lektüren über Ernährung und Fachvorträge habe ich bereits hinter mir, aber niemals hat man mich besser erreicht als bei dem Vortrag durch Volker. Die plakative und ansprechende Präsentation nebst den Erläuterungen hilft den Körper und seine Funktionsweise zu verstehen und man erkennt schnell, was man ändern muss, um sein Ziel, Gewicht zu verlieren zu erreichen. Wer dadurch nicht angezündet wird, der will nicht wirklich etwas verändern. Bei mir hat es gewirkt. Voll motiviert habe ich mein Ziel erreicht und fühle mich wohl, auch hält diese Form der Ernährung dem Alltag stand und man kann trotz Tage des Sündigens wider auf den rechten Weg finden. Trotz der Entfernung von über 400 KM konnte Volker eine sehr gute Präsenz und eine Betreuung gewährleisten, da man v.a. am Anfang doch recht viele Fragen hat. Ich empfehle Volker und sein Konzept bedingungslos weiter. Silvia T. aus Fulda
Wir haben bei Volker einen Vortrag besucht und waren begeistert. Der Vortrag war äußerst anschaulich und lebendig, damit ein echter Gewinn. Du bekommst super sympathisch authentisch aus erster Hand Informationen absolut verständlich und gehst mit dem Gefühl nach Hause, auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Kein Druck, keine Erwartung. Nachdem wir uns entschlossen haben, bei einem Ernährungsprogramm mitzumachen, wieder die gleiche Erfahrung. Die Betreuung von Volker war hervorragend, keine Frage blieb offen, Volker ist stets für einen da, bei Volker zählt der Mensch, nichts anderes. Klasse, ganz toll. Danke Volker. Wir haben viel gelernt und hoffen, das geht weiter so … Monika K. Ruhpolding
Am Anfang natürlich nicht ganz einfach, aber schon am 2.Tag sieht man einen Erfolg auf der Waage. Dann ist man motiviert und der Alltag stellt sich ein. Die Kilos purzeln! Sabine S. aus Ruhpolding
Ich kam zu CellRESET und zu Volkers Vortrag, da hatte ich schon eine andere Diät begonnen. Der Vortrag war aber so überzeugend und schlüssig, dass ich mir dachte „probier’s aus“. Da die ersten „leichten Kilos“ wegen der bereits angefangenen anderen Diät schon weg waren hatte das CellRESET Konzept wirklich eine Herausforderung. Es waren aber trotzdem neun Kilo in den ersten vier Wochen und es fühlt sich so an, als ob es so weiter geht. Das Beste ist: Ich habe kein Hungergefühl, ich fühl mich wohl und bin auch nicht schlapp oder schlecht gelaunt und vor allem liegen mir diese klaren, konsequenten Ernährungsregeln. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Stephen S. aus Traunstein
Vorab, habe ich CellRESET nur genutzt um meine Verdauung bzw. Schlaf zu verbessern, abnehmen war nicht mein Ziel. Nach den Ersten 10 Tagen habe ich schon erste Veränderungen feststellen können. Meine Verdauung hat sich enorm verbessert, ich war nach dem Essen nicht mehr müde, was vorher fast immer der Fall war zwischen 13 Uhr und 16:00 Uhr am Schreibtisch. Geschlafen habe ich deutlich besser, normalerweise acht Stunden, nun haben mir 6-7 komplett ausgereicht, obwohl ich 3-4x die Woche viel Sport treibe. Nach den vier Wochen, habe ich bewusst einiges aus meiner Ernährung entfernt, fast kein Zucker mehr, Süßigkeiten so gut wie gar nicht mehr. Es klappt! Da ich eigentlich nie viel gefrühstückt habe und immer ohne zu Essen in die Arbeit gefahren bin, ist es für mich nun unmöglich geworden ohne den Joghurt mit Leinsamen oder Sonnenblumenkernen zu fahren. Der kommt auch auf Urlaubsreisen mit, da er mir und meiner Verdauung einfach super gut tut. Walter G. aus Ruhpolding
Volker erklärt mit einfacher Verständlichkeit komplexe Themen rund um die Ernährung, gepaart mit Witz & Leidenschaft und ganz viel Fachwissen. Einfach großartig! Kerstin W. aus Ruhpolding
Die Schwierigkeit ist zu Beginn von den alten Gewohnheiten loszu- kommen. Nach den ersten Tagen merkt man deutliche Unterschiede, man ist fitter, länger belastbar und ausgeglichener. Meiner Haut und meinen Haaren hat es unglaublich gut getan. Ich schwöre auf Restorate. Andrea N. aus Ruhpolding
Ein guter Bekannter hat mir von CellRESET erzählt, deinen Körper auf null zu stellen, zu entschlacken und entgiften, ich antwortete ihm ,,so ein schmarn“‚ es steigert deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden, dein Körper wird es dir danken. Dies erwähnte ich beim Abendessen meiner Frau, sie sah mich skeptisch an, antwortete OK, aber miteinander, wir besuchten den Vortrag von Volker Schott über cellreset. Die Informationen waren anschaulich, lebendig, logisch dargestellt, uns wurde nichts aufgedrängt, also keine Verkaufsveranstaltung! Wir haben uns entschlossen das Ernährungsprogramm zu starten, durch eine hervorragende Betreuung von Volker Schott und diszipliniertes Verhalten unsererseits, viel es uns ganz leicht das Umzusetzen und unsere Essensgewohnheiten zu ändern. Nach ca. 2 Wochen stellten sich die ersten Erfolge ein, Gewichtsverlust im Kilogramm Bereich, pro Woche ca.3-4 Kg, Motivation stieg rapide an, die Leistungsfähigkeit war unvorstellbar, die 4 Wochen mit Volker waren ein unwiederbringliche Zeitreise sowie Erlebnis. Wir haben uns entschlossen den Ernährungsweg weiterhin so bei zu behalten den uns Volker geebnet hat, Volker steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite, schön dass es auch noch solche Menschen gibt, da wo der Mensch noch was wert ist. Danke Volker für deine unermüdliche Hilfe und weiterhin viel Erfolg. Petra & Paul aus Bergen
Design wt-siegsdorf.de